Kiss Me.. Im a Prince!

'cause i've got u


Halloele. Haha mal wieder ein Blog. Diesen hier werd ich aber definitiv behalten. Letzten Tage waren so lala. Lange geschlafen und so. Gestern war meine Schwester hier und wir haben Muffins gebacken. Abends hab ich dann 8 Mile geschaut und so. Heute kam die Jana und dann sind wir zum Pfarrfest gegangen. Haha. War aber voll scheiße. Sollte eigentlich ein kleines Nachtreffen werden.Waren aber leider nur geschätzte 12 Leute. Naja,später sind wir dann noch was zu mir und haben was erzählt (; . Morgen geh ich mit Alina & Hannah zur Marina ♥. *hihi.
Naja,voll langweilig hier irgendwie *lol .Und es ist so kalt. Und bald geht die Schule wieder los.. *ahhhh. Panik! Hah,gut,dass ich meinen Rucksack schon gepackt hab . *haha. Ich bin so hyperaktiv. Oh Gott ich hab überhaupt garkeine Lust auf Schule .Oh man. Und auf einige Personen auch.Hah.. Aber auf die Laura freu ich mich ganz arg. =) . Und morgen Seh ich Marina-Schwein. Hahahahahahahahahaha. Und woa..Alina hat ganz bald schon Nachprüfung ! Jeder bitte däumchen drücken. -Danke vielmals. Und zwar am 2 & 3 xD. Haha.Ich bin ja sooo froh,dass ich's geschafft hab.Dieses zeugnis hat ich übrigens bei 11 Noten 8 dreien =D Starke Leistung. Irgendwie gingen die Ferien voll schnell vorbei.Und Sauerland erst.Es war sooo super geil.Menno.Nächstes Jahr auf jeden wieder mit. Denk ich.Mal schaun =D. Uuund ich muss unbedingt wieder mehr sport treiben.Ich hab Null Kondition. =D .Aber was nuur. Alles ist blöd.Muha.Ich laber voll den Dreck.Naja ich bastel hier nun weiter =D Ciao ♥

Culcha Candela ~ Hamma
29.7.07 23:38


Gratis bloggen bei
myblog.de