Kiss Me.. Im a Prince!

this has nothing to do with you


Hallöchen. Ich wollt mich auch mal wieder melden. Letzten Tage waren ganz okay. Gestern war ich mit Alina und Hannah bei Marina. War voll cool. Orange,Erdbeere,Spearmint =) *haha . Sind dann halt was raus gegangen und den übelsten Marathon gelaufen - sau anstrengend. Naja und so weiter halt.Dann wieder zur Marina und dann da noch ein bissel gechillt und dann nach Hause gefahren. Jap.Heute morgen musste ich sau früh aufstehen & dann zum Arzt. Nach 4 Jahren wieder da gewesen. Zum Letzten Mal.Naja dann Impfung und Seh-und Hörtest und so. War ganz okay. Hat dann noch mein Knie angeschaut.Am kaputten hab ich garkeine Reflexe..Hmm.Die Ärztin hat uns wieder zur Klinik nach Essen verwiesen. Super. Mama meinte,dass die dann evtl Kniespiegelung machen wollen..Hört sich voll widerlich an.
Links und rechts der Kniescheibe wird ein etwa 0,5 Zentimeter langer Schnitt gesetzt. Durch einen Schnitt wird ein Schlauch geführt um Gas oder Flüssigkeit in das Kniegelenk zu füllen. Diese Füllung ermöglicht es dem Chirurgen durch den anderen Schnitt eine Kamera einzuführen. Durch die Füllung wird das Knie wie ein Ballon aufgeblasen und die Sicht auf die Gelenkflächen des Oberschenkels, Unterschenkels und der Kniescheibe und die Kreuzbänder und die Meniski wird frei.
Quelle :www.wikipedia.de

Na hammer.Ich will das nicht =( . Am Donnerstag muss ich wieder hin.Blutabnehmen und so. Hab auch voll den niedrigen Blutdruck. Und ich bin übel groß geworden. 1,72 schon. Ich will nicht so groß sein. Naja.Wird schon.Lebendiger Krüppel bin ich. Seit der Impfung gehts mir irgendwie nicht so gut. Die meinte auch,dass man erhöhte Temperatur und all sowas haben kann. Naja,hab mir grade mit meiner Mami so ein Impf-Buch oder so durchgelesen.Als Kind war ich mal 'ne Zeit lang Unterernährt.Naja.Wayne interessierts. Ich bin dann auch mal weg.
Ciao
*Billy Talent ~ Surrender*
1.8.07 00:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de