Kiss Me.. Im a Prince!

& all the boys dont know how to act


Guten Abend,oder wohl eher gute Nacht? Ich dachte grade,dass ich mich eventuell mal wieder melden sollte -haha-. Also,am Mittwoch musste ich ja nocheinmal zum Arzt. Mir wurd erstmal Blut abgenommen. Ich lieg auf der Liege,voll Bammel,weil ich Panik vor Spritzen habe,sie sticht rein -Au. Okay,überstanden. Ich steh' auf,will meine Jacke anziehen ,aufeinmal merke ich wie es warm an meinem Arm wird. Naja,dacht ich hätt mich vor lauter Angst angerotzt oder so ,aber nein. Mir lief mein Blut den Arm herunter ! :D Und das nicht in kleiner Menge. Schon so 'ne kleine Fontäne . Ich kam mir vor wie in 'nem Schlechten Horrorfilm aber egal. So ich gesagt.. "Ähm,irgendwie.. *auf Arm deut* das ist nicht in Ordnung ,oder?" Haha,die hat ein Gesicht gemacht. Pflaster drüber- wieder alles im Lot. Dann noch schnell was einkaufen gegangen ,gefühstückt und dann mit meiner Mami Frauentausch geschaut. Ja,dann sind wir nach Köln gefahren. Haha,voll am regnen. Wir beide schon voll am sicken,weil's ja nicht sooo supi Wetter ist. Mutter sagt noch "Wart ab bis wir übern Rhein sind.Ist manchmal so 'ne Wettergrenze". Recht hatte sie. Es hatte aufgehört zu regnen. Ich voll am grinsen, Mutti am singen -haha- .Ich hasse es wenn sie das tut ^^. So dann angekommen. So,als erstes zum Kölner Dom und ich steh vor und denk nur Wow! Was ein Monster-Teil. Ja,vor dem Dom voll die hässlichen Loser Mädchen am Tanzen. Voll schlecht war das. Wir uns über die lustig gemacht. Und dann ab in den Dom. Mutter sagt 100000 mal Wie riesig der ist.Schön oder? Ist doch schön,ne Boa ja Mutter. Musste nicht 80 mal sagen. Naja,ich schon sau angepisst von Mama und diesen Doofen Chinese Japanern keine ahnung. Voll am umrempeln und wooa. Naja,dann kam der übelste Junge.. -haha-. Nirvana Shirt ,volle Lautstärke Onkelz am hören. Sah saumäßig gut aus. Mutter stresst. "Ah,da unten sind die Bischöfe von Köln begraben,komm da gehen wir hin" Nein ,wieso jetzt? Supi taktgefühl. Unten wiedermal 1000 mal das gleiche erzählt. Weiter gelaufen.So gings dann immer weiter. Draußen noch zigmal gesagt " Schade,dass so schlechtes Wetter ist. Sonst sitzen auf den Treppen immer ganz viele Jungendliche.Wie in rom" Ihr merkt,mutter war sichtlich begeistert. Dann kamen wir endlich zu meinen Bedürfnissen -SHOPPEN! Hach viel zu viele Läden. Insgesamt 6 einhalb Stunden in Köln gewesen,mit Mutter bei Starbucks gechillt usw. Dann nochmal zum Dom,weil "schönes Wetter " war. Ja,Mutter wollt unbedingt ein Foto mit mir vor'm Dom machen. Sie gibt keine Ruhe bis ich das gemacht habe. So,ich steh da geschätzte 5 Minuten ,"schön" künstlich am lächeln,mama peilt die Digi-Cam nicht. Schreit so laut,dass es sogar die Bischöfe im "keller" Hören konnten "Wie komm ich hier näher ran?Wie mach ich das Foto? Lauraaa!" Mutter. Ganz Köln guckt auf uns beide. Ich noch mehr angesickt. Mutter Foto gemacht.Zurück zum Auto-endlich. Naja,war trotzdem ein sehr cooler Tag . Morgen mache ich was mit der Laura
Und am Sonntag bereite ich mich auf die Schule vor,seelisch =D .Und dann geht's am Montag als 9. Klässlerin weiter. Wow,das war nun ein mega Eintrag.Das auf den Bildern bin ich im Starbucks -wieder super getroffen von Mama.Ich sehe aus wie ein Pudel,weil meine Haare sich bei Kontakt mit Wasser/regen wellen.Also ich seh nicht immer so scheiße aus ^^.
Wenn Schule ist ,melde ich mich nicht soo häufig. Aber ab und zu kommt sicher ein Lebenszeichen.
Bis dahin verabschiede ich mich
Adios Amigos
4.8.07 02:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de