Kiss Me.. Im a Prince!

i wanna hear drums and my heart is a drum.


Salut , mir ist soooo langweilig ! Eigentlich sollte ich ja Französisch-Vokabeln lernen. Aber mache ich das -Nöööö Naja,ich hab ja auch schon viel gelernt (:
Nun denn. Am Freitag war ja Hawaii-Partey. War voll cool fand ich. Also.Um 4 oder 5 bin ich zur Svenja gefahren . Daann haben wir gezirkelt und sind dann raus gegangen. Leonie,Sassi und ich mussten auf som Öden-Spielplatz auf Svenja & Eileen warten. Haha ,joa. Haben dann da gegammelt und daann sind wir zum komischen Zelt da gelaufen. Ja,bliblablupp..Bestimmte Personen haben einen auf besoffen gemacht und haha.. Ja war aber eigentlich voll gut. Ja am Samstag hab ich ... Nichts gemacht. Und am Sonntag war meine Schwester hier.Ja. Gestern hab ich geschlafen und so. Und heute war ich in der Stadt und hab mir ein Grillage-Törtchen,Die Glamour,Pfefferkuchen und Kaugummies geholt ! Jaa cool. Dann musst ich Erdkune-Kot machen & jetzt bin ich grade Gzsz am gucken. Das ist sooo cool ! Naja,ich bin dann auch mal wieder Französisch lernen (>.<) Und Mathe machen..


Ciao

Bloc Party ~ Banquet

* Laura
28.8.07 20:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leonie (4.9.07 19:50)
bestimmt Personen?`

Zufäääälliiiiiig Saskiaaaaaa? xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de